Die ersten sechs Minuten von „Operation Staufefenberg – Das Hitler-Attentat“ sind online


In den USA läuft „Valkyrie“ wie Tom Cruises neuester Film im Original heißt schon seit Weihnachten im Kino. Überraschend hoch, vor allem aber seit dem Filmstart stabil blieb das Einspielergebnis in Nordamerika.

Nun veröffentlichten Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) und United Artists (UA) den Anfang des Bryan Singer Films online. Dafür würde die Trailer-Plattform von Apple genutzt. Wie zu erwarten lud jemand die ersten sechs Minuten von „Operation Walküre“ auch bei youtube.com hoch. (Auf torrent-Seiten könnten Filmgeeks möglicherweise für die restlichen 114 Minuten fündig werden.)

20th Century Fox veröffentlicht den zweiten United Artists-Film unter der Ägide von Tom Cruise am 22. Januar.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: