Blog-Einnahmen Januar 2009


Mal schauen, ob sich irgendwann Geld mit diesem Blog verdienen lässt. Bisher staunte ich über die regelmäßigen Veröffentlichungen, beispielsweise von alterfalter.de oder selbständig-im-netz.de und auch Robert Basic´ Ebay-Auktiönchen ist an mir nicht verborgen gegangen.

Die Blog-Einnahmen von Medien-Monopoly im Januar 2009

  • Google AdSense: 0,00$ (+0,00% gegenüber Dezember 2008)
  • AdShopping: 0,00 Euro (+0,00%)
  • Trigami: 0,00 Euro (+0,00 Euro)
  • Contaxe: 0,00 Euro (+0,00%)
  • Firstload: 0,00 Euro (+0,00%)
  • Amazon: 0,00 Euro (+0,00%)
  • Bin-Layer: 0,00 Euro (+0,00%)
  • Direktvermarktung: 0,00 Euro (+0,00%)
  • Insgesamt: 0,00 Euro (+0,00%)

Wenn sich demnächst etwas am Design ändert und ich auch regelmäßiger schreiben kann, werden sich obige Zahlen sicherlich ändern.

Die meistgelesenen Artikel auf Medien-Monopoly im Januar 2009

  1. Top oder Flop? Deutsche Filmrezensionen zu „Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat“
  2. Ich habe “Walküre” mit Tom Cruise noch nicht gesehen oder Warum deutsche Feuilletonisten einen Film Tod schreiben?
  3. The Dark Night – Auch der neue Batman-Film wird an der Kinokasse enttäuschen
  4. Copy and Past – Die Pressearbeit von 20th Century Fox funktioniert – leider
  5. Bernd Eichinger macht das, was der deutsche Filmproduzent am besten kann

Die am wenigsten gelesenen Artikel auf Medien-Monopoly im Januar 2009

  1. Trotz 500 Millionen Dollar-Kreditlinie: United Artists ist in der eigenen Starre gefangen
  2. Batman macht Jagd auf Spider-Man, X-Men und auch die Men in Black
  3. Senator Film hat keine Ausdauer und ändert Geschaftsstrategie
  4. Warum MGM-Chef Harry E. Sloan nicht in Louis B. Mayers Fußstapfen schlüpfen kann
  5. Dass die ARD die Filmrechte an einer eigenen Produktion kauft, ist keine Nachricht
Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “Blog-Einnahmen Januar 2009”

  1. Blog-Einnahmen im Februar 2009 « Medien-Monopoly Says:

    […] im Februar 2009 By medienmonopoly Nachdem im Januar erstmals die Einnahmen dieses Blogs veröffentlicht wurden, folgt nun die Auswertung für den zweiten Monat des Jahres 2009. Mit […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: